','auto');ga('send', 'pageview');

Wer sind wir - ssangyong

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wer sind wir

ÜBER UNS
Eine Erfolgsgeschichte
In 30 Jahren zur Nummer 1 in der Region

1975 eröffnete der gelernte Automechaniker, Roland Kaiser, in Wald im Zürcher Oberland eine kleine Spezial-Werkstatt, in der er Fahrzeugbremsen und Fahrwerke revidierte und reparierte. 1976 übernahm er zusätzlich die Vertretung der schwedischen Automarke Volvo.
Anfangs machte Roland Kaiser noch alles allein: Service, Reparaturen und Verkauf.
Der Kundenkreis vergrösserte sich jedoch schnell und Kaiser konnte einen ersten Mitarbeiter einstellen, dem schon bald weitere folgten. Die Platzverhältnisse wurden immer prekärer, und so wich die alte Werkstatt 1982 einem modernen Neubau. 1989 wurde ein grosszügiger Showroom angegliedert, und im Jahr 2005 erfolgte der letzte Um- und Ausbau.
NEU ab Oktober 2014 wurde die koreanische Automarke Ssangyong in den Betrieb eingegliedert.
Heute umfasst der ganze Betrieb inklusive Werkstatt, Reifenhotel und Büros rund 800 Quadratmeter, davon 220 Quadratmeter Ausstellungsfläche.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü